Online Reputation Management

In dieser Artikelserie wird die Content-Schmie.de das Thema ORM (Online Reputation Management Services) sehr genau, kritisch und objektiv beleuchten. Es wird erläutert, warum sich dieses Thema aus der gefühlten 2. Reihe immer weiter in den Vordergrund der Wahrnehmung drängt. ORM wird heute deutlich näher als weiterer Baustein einer zukünftig funktionierenden Content-Strategie gesehen.

Eine Web Site? Eine Reputation?

Und dann, wie geht`s wirklich weiter?

Erste These:

Provokant: Was ist schlimmer als Tot?

Der plötzliche Reputations-Tod.

Denn damit müssen Sie leben.

(Jörg C. Kopitzke, 07.2015)

Vorwort

Jörg C. Kopitzke und weitere Gast-Autoren werden dabei provokante Zitate, Texte und Quellen nennen, um den Leser zu ORM zu sensibilisieren. Mehrdeutige Formulierungen sind im positiven Sinn mit einem nachdenklichen Schmunzeln beabsichtigt.

Abgrenzung

Durch die präzise Darstellung ist und kann es bei diesem Thema, das im Schadenfall viel Geld kostet, nicht unser Anliegen sein, persönliche Befindlichkeiten zu verletzen. Es ist Ihre Wahl, diese Artikel zu lesen.
Sie selbst haben einen Reputations-Vorfall erlitten? Schreiben Sie uns (ggfls. anonym)!

(Hinweis: Das © ist und bleibt ausschliesslich bei den Urhebern, deren intensive Arbeit wir hier würdigen.)

Jörg C. Kopitzke - Experte bei 10minutes

Jörg C. Kopitzke

Tele-Marketing & Akquiese

  • Neue Kunden gewinnen
  • Bestandskunden Service
  • Termine für Beratungen
  • Infos zu Produkt-Launches
  • hat Ressourcen frei – für
  • … Ihren guten Namen.
Entflammt am Telefon Telemarketing & Akquiese

Entflammt am Telefon Logo