Kompression:

viel Text ermüdet + raubt kostbare Zeit

Kompression: Funktion trifft Ästhetik | Ästhetik trifft Content

Content fließt erst mit Text z. B. bei Anzeigen oder Web-Präsenzen. Mit über 295+ Anfragen und weiter steigend, ist Kompression DAS gefragte Produkt bei uns. TOP-Trend 2016: Kurz und weniger ist mehr!

Kompression: Text verdichtet, wesentliches extrahiert

Warum? Schneller fertig werden.

Kompression ist reine Disziplin. Nicht alles muss lautstark verteilt werden. In der Langzeitstrategie konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Ihr Gewinn! Zeit und neue Nutzer, die das wollen. Es ist der Trend in 2016. Position und Kompetenz.

  • Ihr Content (z. B. Text) wird sinnvoll auf eine Sollvorgabe gekürzt
  • moderne Schreibe lässt weg, was heute überflüssig ist (junk, trash)
  • Wir denken größer – im Ziel gern klein / kompakt – und auch kritisch
  • Wir denken / handeln mobil – Ihr Content für mobile Nutzer optimiert
  • Vermeiden Sie mit uns Fehl-Interpretationen durch präzise Aussagen
  • Werden Sie Teil der Community, die besseren Content nutzen will
Jetzt Kompression kaufen!

Wer braucht Kompression?

Sie brauchen die Kompression, wenn Sie …

als Agentur, Unternehmer, Firma (KMU), Berater …
► lange Texte haben, die viel kürzer und knackiger sein könnten
► viele Texte haben, bei denen der Kern verloren gegangen ist
► Ihren Content aufgeräumt neu strukturieren und zeigen wollen
► von Ihrem Kind hören, dass Ihr Content „nur echt old school“ ist
► von Ihren Kunden erfahren, dass Ihre Downloads viel zu lang sind
► selbst sehen, dass ihr Konkurrent schneller und mehr verkauft

So funktioniert es …

Sind Forderungen wie „back 2 basic“ o. ä. hohl? Nein. Es ist der Trend 2016 bei Content. Geschwafel weg lassen, die Aussage nach vorne holen und das bitte kurz und knackig. Kompression ist händisch geistige Arbeit, um Ihren bestehenden Medien-Content oder Texte schön schlank zu bekommen. Wir lösen aus Ihrem Stil und Aussage das echt Wichtige heraus. Komprimiert.

Wir leben die Maxime „Funktion trifft Ästhetik“. Das Auge sieht / liest mit – Ihr Gefühl auch. Gefallen ist subjektiv. Wir wissen, dass wir nicht jeden bedienen können. Wir nehmen Ihre Anfrage sehr genau. Mit unserer Erfahrung in der Content Kompression werden Sie langfristig gewinnen. Wir realiseren und beraten Sie dazu. Ob es gefällt ist Ihre Entscheidung. Sprechen Sie mit uns.

Hier Kompression kaufen!
Kompression: Exclusive Content Verdichtung auf das Wesentliche