Wir können Ein Kind sagt es so …
Bilder
Wir machen bewegende, bunte Bilder.Ihr Leser sieht hin.
toll, spannend, schön, effektiv. Hingucker.Texte
Wir machen knackige und genaue Texte.Ihr Nutzer versteht.
toll, spannend, schön, schlank. Besserleser.Wissen
Wir geben unser Know How gerne weiter.Sie können lernen.
Wir wissen und beraten Sie, wie das geht.Video
Wir schneiden Videos, Clips und Filme.Spannung eingebaut.
Um Sie kurz und sicher zu begeistern.Musik
Wir machen passende und tolle Musik.Gefühle bewegen.
mit Effekt, Gefühl & Herz – zum Bild.Websites
Wir zeigen Sie NEU im Internet (Web).gesehen werden.
entweder neu / überarbeitet, was da ist.Wichtig ist: Es wird immer schön. Maximal.
Funktion trifft Ästhetik | Ästhetik trifft Content.
Nur das wird und will der Nutzer erleben.
ein Kunde sagt es so …
Schon C.F. Gauß wusste: Wir können nicht jeden erreichen. Die, die wir erreicht haben, also Unternehmer, Selbständige und KMU (Klein- / Mittelständler), waren zufrieden.
So geht: Produktion
Ihr Nutzer will weniger Blabla und mehr werthaltige Aussagen und diese genau auf den Punkt. Wir produzieren nicht vom Fliessband, sondern denken über jede Anforderung, die so individuell ist wie Sie- genau nach. Und das produzieren wir.
So geht: Inkubation
Gute Mitarbeiter wollen heute aktiv umworben werden. Sie sind müde von all dem nichtssagenden Zeugs und unspezifischem Hurra der aktuellen Job Offerten. Präzision fehlt! Zuviele Interpretationen belasteten erheblich Ihren Bewerberzulauf.
So geht: Information
Daten finden ist harte, händische Arbeit z. B. im Recruiting und Headhunting. Wir übernehmen den Service des Research incl. logischer Verdichtung! Information, damit Sie mit präziesen Daten bei Kunden im Vorteil sind.
So geht: Reputation
Ihr guter Ruf im Web. Sie haben 2 Probleme, wenn dieser beschädigt wurde. Ihr Ansehen ist weg und Sie brauchen viel Zeit + Geld, um das wieder zu reparieren. Ihre Reputation mit unserer Strategie, lfd. gecheckt. SSL-Sicher in der Cloud.
So geht: Kompression
Kompression ist reine Disziplin. Nicht alles muss lautstark verteilt werden. In der Langzeitstrategie konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Ihr Gewinn! Zeit und neue Nutzer, die das wollen. Es ist der Trend in 2016.